emblem_fvp1                                                         

 

Donnerstag, 30.11.2017

Letzter Tag für die Abgabe

der Fangergebniskarte




Heute9
Gestern16
Woche9
Monat300
Insgesamt62858
Gästebuch

Es gibt 36 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 »

NameEintrag
Daniel S
aus Niedersachsen
Geschrieben am: Mo 19 Jun 2017 11:48:05 CEST
Guten Tag, wo kann man sich ein Jahrsticket kaufen? Für die Weser in Petershagen?
Admin Kommentar: Hallo Daniel S., 
 
einen Jahresschein für die Weser kannst Du nur über eine Mitgliedschaft in einem der 11 Vereine erwerben, die der "Interessengemeinschaft der Mindener Fischereivereine" ( IG ) angehören. Wir, der Fischereiverein Petershagen/Weser e. V., sind ebenfalls Mitglied der IG. Über eine Mitgliedschaft in unserem Verein würdest Du für deinen Jahresbeitrag in Höhe von 75,- Euro die Weserstrecke sowie 5 Teiche beangeln können. 
 
Weitere Infos oder das Antragsformular zur Aufnahme findest du auf unserer Homepage oder erhälst Du direkt beim Geschäftsführer Thomas Göb ( tmgoeb@t-online.de ) . 
 
 
Viele Grüße und Petri Heil 
 
 
Gerd Lohaus
Peter
aus Lahde
Geschrieben am: Do 27 Okt 2016 21:20:12 CEST
Hallo, 
 
lohnt es sich an der Ösper zu Angeln? Wo und auf was ist das möglich? 
 
Danke und Petri Heil
Admin Kommentar: Hallo Peter, bitte Deine Anfrage nochmal an info@fischereiverein-petershagen.de senden. Eine Beantwortung Deiner Frage im Gästebuch ist leider so nicht möglich.
Tim Koller
aus Nienstädt
Geschrieben am: Di 12 Jul 2016 18:15:26 CEST
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen was ich bezahlen würde wenn ich jetzt dem Verein beiträte? Ist ja so ziemlich mitten in der Saison. Vielen Dank im voraus
Admin Kommentar: Hallo Tim, 
Du müsstest den vollen Jahresbeitrag zzgl. einer evtl. Aufnahmegebühr zahlen. Eine Staffelung des Jahresbeitrages nach Eintrittsdatum im laufenden Jahr ist nicht vorgesehen. Bei weiteren Fragen wende Dich bitte an info@fischereiverein-petershagen.de 
 
Petri Heil
Peter
aus Lahde
Geschrieben am: Mo 11 Apr 2016 18:21:41 CEST
Hallo, 
 
wie wäre es mit einem Vereins Wiki in denen man zum Beispiel Anfängerhilfen Schongebietoder Anfahrtswege (zu den Kanälen und Weser) beschreiben könnte? Das ganze könnte ja auch ggfs vereinsintern über ein Login funktionieren.  
Einen Newsletter per Mail wäre das I Tüpfelchen. 
 
 
Viele Liebe Grüße 
 
Peter
Admin Kommentar: Hallo Peter, 
 
danke für Deine Anregungen. Wir werden das mal intern diskutieren und dann schauen, wie wir das umsetzen bzw. gestalten können. 
 
Petri Heil
Angler Forum - AllesGeschrieben am: So 27 Mär 2016 21:46:18 CEST
Petri Heil! 2016
Powered by SefBook und Joomla Hosting